Alexandra Barmet

Als Mami (Jg. 1983) von zwei wunderbaren Mädchen bin ich mit dem Start der Kindergarten- bzw. Schulzeit unerwartet früh mit dem Thema Mobbing konfrontiert worden. Aus meiner Erfahrung als Psychologische Beraterin wurden mir die Folgen solchen Verhaltens sehr schnell bewusst, was mein Bedürfnis unterstützen zu können gestärkt hat. Kinder und Familien in einer schwierigen und belastenden Zeit zu unterstützen, sowie ihre Entwicklung mitzuerleben motivieren mich in der Aufgabe als Antimobbing-Coach. Es erfüllt mich mit Glück, Teil des Teams von Be Nice zu sein und das Konzept – mit oder ohne Mobbing – mit viel Empathie und aus Überzeugung im Alltag umzusetzen.

2021

Ausbildung zum Antimobbing Coach Be Nice

2021 - heute

Aktives Mitglied Vorstand Chenderhand

2017

Geburt der zweiten Tochter

2017

Weiterbildung "Gewalt in Familie und Beziehungen"

2015 - heute

HR Verantwortliche Swiss Medi Kids AG

2015

Geburt der ersten Tochter

2013 – 2015

HR Fachfrau bei Zedig.ch

2012 – 2015

Selbständige Dipl. individualpsychologische Beraterin

2010 – 2013

Leiterin Lohn- und Personaladministration Hochschule Luzern

2009 – 2012

Studium zur Dipl. Psychologischen Beraterin

2008 - 2010

Mitarbeiterin Lohn- und Personaladministration Hochschule Luzern

2006 – 2008

Eidg. Dipl. Personalfachfrau

Kontakt

+41792298801

Danke für dein Interesse!